Das bin ich

Rolf Andres ist im Jahr 1967 geboren und lebt mit seiner Partnerin in Zofingen. In der Freizeit treibt er gerne Sport, Joggen und Biken gehören regelmässig dazu und wenn die Zeit reicht, gerne auch mal eine Bergtour. 

Der zweite wichtige Ausgleich zu der Arbeit ist die Imkerei. Seine 12 Bienen-Völkern im Aagauer Surbtal, produzieren jedes Jahr ein paar Kilogramm Honig. Die sind zwar betriebswirtschaftlich weniger relevant, dafür um so leckerer.

Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte Rolf Andres eine Lehre als Industriespengler. Es folgte eine Höhere Fachschule und 2012 ein Master in business administration. Seit über 30 Jahren, vorwiegend in der Industrie tätig, werden auch andere Branchen wie Lebensmittel, Beauty und Wellness immer wichtiger.

Die Betriebswirtschaft ist zur eigentlichen Leidenschaft geworden. Die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen Machen den Alltag interessant und abwechslungsreich.

Buchhaltungen für Private und Einzelunternehmen, Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Handelsregistereinträge, Online-Marketing, Webseiten, Korrespondenz oder die Verwaltung einer Stockwerk-Eigentümergemeinschaft.

Um den wachsenden Anforderungen an uns selber und an die Regulationen gerecht zu werden, haben wir im Oktober 2019 eine Weiterbildung zum eidg. dipl. Treuhänder gestartet. Dabei erweitern wir unser KnowHow genau in den Bereichen, mit denen wir tagtäglich zu tun haben.

Was dürfen wir für sie tun?

Menü schließen