Rolf Andres

Was dürfen wir für sie tun?

Im Jahr 1967 geboren und lebe ich mit meiner Partnerin in Zofingen. In der Freizeit treibe ich  gerne Sport, Joggen und Biken gehören regelmässig dazu und wenn die Zeit reicht, gerne auch mal eine Bergtour. 

Der zweite wichtige Ausgleich zu der Arbeit ist die Imkerei. 12 Bienen-Völkern im Aagauer Surbtal und 5 Völker in Zofingen , produzieren jedes Jahr ein paar Kilogramm Honig. Die sind zwar betriebswirtschaftlich weniger relevant, dafür um so leckerer.

Nach der obligatorischen Schulzeit startete ich mein Berufsleben mit einer Lehre als Industriespengler. Die Lehr- und Wanderjahre absolvierte ich in unterschiedlichen Branchen und Betrieben. Es folgte eine Höhere Fachschule und 2012 ein Master in business administration.

Grosse Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen zu ihrem Vorteil: 

Buchhaltungen für Private und Firman, Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Handelsregistereinträge, Online-Marketing, Webseiten, Korrespondenz oder die Verwaltung einer Stockwerk-Eigentümergemeinschaft. Oder auch die Betreuung einer Ehescheidung.

Um den wachsenden Anforderungen an uns selber und an die Regulationen gerecht zu werden, haben wir im Oktober 2019 eine Weiterbildung zum eidg. dipl. Treuhänder gestartet. Wir ergänzen unsere Erfahrung mit Top-Aktuellem Wissen.

Der Samariterknoten

Das Seil mit dem Knoten auf dem Bild symbolisiert die Werte, für die ich mit meiner Firma einstehe. Als Pfadfinder war der Samariter-Knoten der erste, den ich mir angeeignet habe. Er steht für eine sichere, schnelle und einfache Verbindung, die wenig aufträgt und keine schmerzhaften Druckstellen hinterlässt.
Als Bergsteiger, steht das Seil für Sicherheit und Verbundenheit mit dem Team, die ich niemals verlasse und der ich höchste Beachtung schenke.
Trotz aller Stabilität und Sicherheit ist das Seil extrem flexibel und lässt sich immer den vorhandenen Gegebenheiten anpassen. Deshalb habe ich das Seil mit dem Knoten als Symbol für meine Werte gewählt.
Diese Werte übertrage ich gerne auf die Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Gerade im Bereich Treuhand und Administration sind Vertrauen, Flexibilität, Verbundenheit und Stabilität von höchster Wichtigkeit und unersetzlich. 

Menü schließen