Surb Honig vom Himmelrich – 5426 Lengnau

Surb Honig vom Himmelrich – 5426 Lengnau

  • Beitrags-Autor:

Die Natur im allgemeinen, aber vor allem die Imkerei und die Pflege der Bienen ist wichtig für uns. Sehr gerne nutzen wir unser Know-how in Marketing und Verkauf zur Unterstützung entsprechender Projekte. Im Fall der Imkerei Peter Müller in Lengnau im aargauischen Surbtal, sind wir nicht nur betriebswirtschaftlich sondern auch direkt bei der Pflege der Bienen beteiligt.

Seit 3 Generationen werden im Weiler Himmelrich oberhalb von Lengnau, Honig produziert. Schon der Vater und Grossvater von Peter Müller haben an dieser Stelle Bienen gehalten. Die Rolf Andres business administration, hat für Peter Müller die Marke „Surbtaler Honig“ und die Internet domain „surb-honig.ch“ kreiert. Wir unterstützen Peter Müller beim Verkauf seines Honigs. Schweizer Bienenhonig ist ein sehr Regional geprägtes Produkt, fast jeder kennt einen Imker seines Vertrauens. Ausserdem ist es sinnvoll Honig aus der Region zu konsumieren in der man lebt. Hier geht es zur Webseite von Peter Müller: Surbtaler Honig

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen