Weingut „Cinq“ – 4665 Oftringen

Weingut „Cinq“ – 4665 Oftringen

  • Beitrags-Autor:

Das Weingut am Badiweg in Oftringen ist eine Besonderheit. Oftringen ist nun nicht gerade als Weinbau-Ort Bekannt, trotzdem oder vielleicht gerade deswegen produziert der Winzer Urs Burkhardt jedes Jahr einen edlen Tropfen der Extraklasse. Die Traubensorte Maréchal Foch eignet sich speziell für die klimatischen Bedingungen in Oftringen. Sie ist speziell für die Bedingungen in kühleren Gegenden gezüchtet. Ausserdem ist sie sehr Pilzresistent, was den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln unnötig macht.

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Winzer eine Webseite bauen durften. Schau dich doch mal um. Vielleicht buchst du ja eine Degustation bei Urs. Hier gehts zur Seite: Cinq-Vin

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen